Our Team Members

Das Team der Bamberg Bears der Landesligasaison 2017

Coaching Staff

Stefan Zachert

Head Coach / Defense Coordinator
Stefan ist bereits seit 1993 Mitglied bei den Bears. 2004 wechselte er zu den Franken Timberwolves und später zu den Noris Rams. 2016 kehrte er wieder zu den Bears als Defense Coordinator zurück.

Clemens Becker

Offense Coordinator
Beinahe von Anbeginn war er Teil der Bears, aber nicht nur als Spieler, sonder auch als Equipment-Manager und Vorstand, der all seine Zeit und sein Herzblut für die Bears opferte.

René Katzenberger

Offense Coach
Mit Coach René unterstütz ein alter Bekannter das Coaching Staff. Zum Football fand er schon früh, als er bereits in der Jugend der Noris Rams spielte.

Dirk Schöffel

Offense Line Coach
Coach Dirk ist seit 2013 bei den Bamberg Bears. Seine Rolle als aktiver Spieler musste er leider aufgrund einer Verletzung aufgeben, er ist uns aber

Roger Smith

Defensive Line Coach
Coach Roger ist das neuste Mitglied, aber auch eines der erfahrensten unseres Coaching Staffs. Seine Footballkarriere begann bereit in den 70er Jahren in der USA

The Team 2017